Unreal Tournament 3 Crosshair Designer
Seit dem 2 Beta Patch (Patch1Beta2.exe) ist es moeglich einen Bereich aus der Fadenkreuz Texture als Fadenkreuz zu benutzen.
Diese Seite soll eine kleine Hilfe sein um die Koordinaten- und Farbwerte zu bestimmen.
Benutzt einfach die Schieberegler um die Werte zu veraendern.
Koordinaten:
CustomCrosshairCoordinates=(
U=64,
V=64,
UL=64,
VL=64)
Farbwerte:
CrosshairColor=(
R=255,
G=0,
B=0,
A=255)
Installation:
Folgende Datei mit einem Editor oeffnen Dokumente\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config\UTWeapon.ini.
Und dort die Koordinaten aus obiger Zeile eintragen.
[UTGame.UTWeapon]
bUseCustomCoordinates=true
CustomCrosshairCoordinates=(U=408,V=26,UL=16,VL=14)
CrosshairColor=(R=255,G=255,B=0,A=255)
Wer will kann mit CrosshairColor=(R=255,G=255,B=0,A=255) noch die Farbe und Tranzparenz des Fadenkreuzes anpassen.
Wer das Fadenkreuz nicht fuer alle Waffen sondern nur fuer eine bestimmte Waffe erstellen will muss die Eintraege nicht in der Sektion
[UTGame.UTWeapon] vornehmen sondern in der Sektion der jeweiligen Waffe.
Links:
Unreal Tournament 3 Crosshair Designer Support Forum
UT3 Fadenkreuz Koordinaten bestimmen mit Gimp
jeppos UT3 Tools
Epic Games Forums Thread zu Fadenkreuz Koordinaten
UTzone
Info:
jeppo's Homepage
Impressum
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